Startseite » Musik » Musik News » Patricia Kelly verrät ihr Ehe-Geheimnis

Patricia Kelly verrät ihr Ehe-Geheimnis

08.05.2018 - 13:30 Uhr

Berlin - Aktuell ist Patricia Kelly mit ihren Geschwistern als "The Kelly Family" auf Tour.

Die 48-Jährige ist aber nicht nur erfolgreiche Musikerin, sondern auch mit vollem Herzen Zweifachmama und glückliche Ehefrau. Mit ihrem Mann Denis ist sie seit 20 Jahren zusammen. Im "Vip.de"-Interview beim Rosenball in Berlin erzählte sie, ihr Mann schenke ihr immer noch regelmäßig Rosen. Vor allem gelbe Rosen möge sie sehr gerne. Über ihr Ehe-Geheimnis sagte sie: "Es ist wichtig, sich Zeit füreinander zu nehmen, wir planen mal ein Wochenende für uns, oder wir fliegen wohin, gehen in den Spa oder wandern - einfach quality time. Und es ist wichtig, über alles zu reden, besonders über die schwierigen Sachen."

Patricia Kelly würde sich übrigens über ein drittes Kind freuen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen