Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters lüften ihr großes Geheimnis

Foo Fighters lüften ihr großes Geheimnis

03.03.2016 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Die Foo Fighters haben das große Geheimnis um ihre Ankündigung endlich gelüftet.

Heute (03.03.) präsentierte die Band ihren Fans ein siebenminütiges Video, mit dem erst einmal alle Spekulationen rund um ihre Zukunft vom Tisch sein dürften. Dave Grohl und seine Jungs nehmen darin nämlich alle Berichte auf die Schippe, wonach die Foo Fighters sich auflösen werden und der Frontmann eine Solokarriere anstrebe. In dem Clip präsentiert Grohl unter anderem einen fiktiven Edm-Song, in dem er singt: "Ich möchte frei sein, frei... nur ich. Ohne die anderen drei. Oder vier. Oder wie viele auch immer." Seine Bandkollegen wiederum diskutieren in dem Video über mögliche Nachfolger von Dave Grohl, unter anderem fallen die Namen Prince, Justin Bieber und Liam Gallagher. Höhepunkt der Farce ist ein Vorsingen von Nick Lachey, der ihren Hit "Everlong" zum Besten gibt. Am Ende redet die Band dann noch einmal Klartext und teilt unmissverständlich mit: "Zum Millionsten Mal, wir werden uns nicht trennen. Und niemand wird einen Alleingang starten!"

Zuletzt hieß es übrigens, Frontmann Dave Grohl habe sich mit Schlagzeuger Taylor Hawkins überworfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen