Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: schon wieder schwanger?

Cardi B: schon wieder schwanger?

15.08.2018 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Am 10. Juli ist Cardi B erstmals Mutter geworden. Jetzt, nur rund 5 Wochen später, heizt sie selbst die Gerüchte um eine erneute Schwangerschaft an.

Ihr Freund Rapper Offset postete auf "Instagram" ein Bild von sich im Bademantel und das Blut der 25-Jährigen kam daraufhin ordentlich in Wallung. Die Musikerin kommentierte umgehend: "Mein Gott, Daddy! Du siehst ja umwerfend aus! Ich hoffe, du hast Kondome in deinem Geldbeutel. Obwohl, dafür ist es ja schon zu spät." Die Fans spekulieren seitdem: Spielt sie auf ihr Töchterchen Kulture an? Erwartet sie schon das zweite Kind? Fragen über Fragen, die Cardi B bislang unbeantwortet ließ.

Cardi B hat derzeit allerdings kein Zeit für ein zweites Baby, denn zu Hause gibt Töchterchen Kulture den Ton an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen