Startseite » Musik » Musik News » Jamie Lynn Spears: schon wieder schwanger?

Jamie Lynn Spears: schon wieder schwanger?

09.10.2008 - 05:19 Uhr

Los Angeles - Jamie Lynn Spears soll schon wieder schwanger sein. Angeblich ging die 17-Jährige davon aus, dass sie während der Stillzeit keine Verhütung brauche.

Als der Schwangerschaftstest kürzlich positiv ausfiel, soll sie total ausgeflippt sein. Wie das amerikanische Blatt "National Enquirer" berichtet, plauderte das Geheimnis jetzt ein enger Freund der Familie aus. Über die angeblich erneute Schwangerschaft der 17-Jährigen sagte der Insider: "Jamie Lynn ist ungefähr in der achten Woche und sie, und ihre Mutter sind total hysterisch. Sie wissen nicht, was sie tun sollen.."

Jamie Lynn Spears brachte erst am 19. Juni dieses Jahres ihr erstes Kind zur Welt. Vater der kleinen Maddie Briann ist Casey Aldridge. Allerdings soll er seiner Freundin Jamie Lynn nicht treu gewesen sein und sorgte deshalb in der letzten Zeit für Negativ-Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen