Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé Knowles: Schon wieder schwanger? Nein!

Beyoncé Knowles: Schon wieder schwanger? Nein!

14.05.2013 - 07:00 Uhr

Beyoncé Knowles (31) will ein zweites Kind - nur noch nicht jetzt.

Während der Met Gala in New York City letzte Woche präsentierte sich die Chart-Diva ('Bow Down') mit einem leicht rundlichen Bauch. Ein Insider wollte daraufhin wissen, dass sie ihr zweites Kind mit Rapper-Gatten Jay-Z (43, 'Girls, Girls, Girls') erwartet und sah sich darin bestätigt, als Knowles wenige Tage später auf einem Red-Carpet-Event von Givenchy in einem Kleid erschien, das geschickt ihren Bauch verhüllte.

'Us Weekly' fragte nun einen Freund der Familie und bekam eine klare Antwort: "Schon wieder dieses Schwangerschaftsgerücht? Macht euch nicht lächerlich!"

Derzeit begeistert die junge Mutter, deren Tochter Blue Ivy im Januar 2012 das Licht der Welt erblickte, auf ihrer Mrs Carter World Tour. Genau deswegen bleibt auch keine Zeit für eine weitere Schwangerschaft, untermauerte eine Freundin der Musikerin: "Ich weiß, dass sie noch ein Kind will, aber während sie unterwegs ist, macht das einfach keinen Sinn."

Vergangene Woche hatte die Grande Dame höchstpersönlich bestätigt, sich ein Geschwisterchen für Blue Ivy zu wünschen. In der TV-Show 'Good Morning America' sagte sie: "Ich wünsche mir mehr Kinder. Ich finde, dass meine Tochter Gesellschaft braucht."

Beyoncé Knowles hat die aktuellen Gerüchte um die Schwangerschaft beziehungsweise die Nicht-Schwangerschaft nicht kommentiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen