Startseite » Musik » Musik News » Cardi B ist schwanger

Cardi B ist schwanger

09.04.2018 - 10:45 Uhr

Los Angeles - Am Freitag (06.04.) erschien das erste Album von Cardi B, es heißt "Invasion of Privacy".

Und ihre Fans haben noch einen Grund mehr, sich zu freuen: Die Sängerin bekommt Nachwuchs - und zwar von "Migos"-Rapper Offset, wie "Viva" berichtet. Die frohe Botschaft verkündete Cardi B bei der amerikanischen Show "Saturday Night Live". Danach wurde sie im Flur jubelnd empfangen und sagte in einem "Instagram"-Video von "brooklyn.johnny" dazu: "Ich bin endlich frei". Auch ihr Verlobter Offset äußerte sich in dem sozialen Netzwerk dazu. Auf seinem Profil postete er ein Foto von sich und Cardi B und schrieb: "Danke für all eure Unterstützung. Wir fühlen uns so gesegnet."

Übrigens: Cardi B ist der Meinung, dass die #MeToo-Bewegung nicht die Frauen in der Hip-Hop-Welt repräsentiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen