Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: ihre klare Meinung zu Ketchup & Mayonnaise

Cardi B: ihre klare Meinung zu Ketchup & Mayonnaise

12.08.2019 - 05:00 Uhr

Los Angeles - Ketchup, Mayo oder vielleicht beides? Die beiden dickflüssigen Soßen gelten als äußerst beliebt.

Ob auf Pommes oder Burgen, ob zu Kartoffeln oder Steaks - sie sind eigentlich immer irgendwie am Start. Bei Cardi B ist das ein bisschen anders. Die 26-Jährige ist kein großer Mayonnaise-Fan. Via "Twitter" schrieb sie auf Fannachfrage: "Ich denke, ich habe irgendwann schonmal klargestellt, dass ich kein großer Fan von Mayo bin. Ich gehöre eher zu den Butter-Liebhabern." Außerdem hat sie auch zum Ketchup eine etwas exklusivere Meinung. Diese bezieht sich allerdings auf den Aufenthaltsort der Gewürzflasche. Sie twitterte: "Leute, die ihr Ketchup in den Kühlschrank stellen sind nicht vertrauenswürdig." Demnach gäbe es für sie kaum Schlimmeres, als kaltes Ketchup auf ihren Frühstückseiern. Zumindest ergänzte sie dazu: "Dieser Scheiß macht mich richtig sauer."

Über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten - und bei Cardi B sind die Sinne manchmal auch sehr gewöhnungsbedürftig. Kürzlich wollte sie unbedingt ihre Fußnägel kosten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen