Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Ich dachte immer, dass ich seltsam bin

Cardi B: Ich dachte immer, dass ich seltsam bin

19.08.2019 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Cardi B ist ja seit November die neue Markenbotschafterin des Sportartikelherstellers "Reebok".

Ihr neuestes Projekt ist laut "Vip.de" die "Meet You There"-Kollektion für Frauen und Männer in den Größen Xxs bis Xxxl. Die Rapperin will, dass ihre Kollektion für jeden ist - unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Gewicht, Größe, Herkunft, Beruf oder anderen äußeren Faktoren. In einem Kampagnenvideo sagte Cardi B: "Ich dachte immer, dass ich seltsam bin, weil mir jeder ständig sagte, dass ich seltsam sei. Aber als ich anfing, Videos auf 'Instagram‘ zu machen, und so viele Leute sagten, dass sie sich mit mir identifizieren würden, dachte ich: 'Wow, ich denke mal, es gibt viele seltsame Leute da draußen.‘"

Apropos Aussehen: Cardi B ist neuerdings blond. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen