Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Großmutter sagte Musikkarriere voraus

Cardi B: Großmutter sagte Musikkarriere voraus

13.04.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Cardi B hat lange und hart für ihren Erfolg kämpfen müssen, doch dass sie es schaffen wird, das war laut ihrer Großmutter schon immer sicher.

Gegenüber "MTV News" erzählte die Rapperin: "Ich habe schon immer gesungen. Meine Großmutter wollte immer, dass ich für sie sang. Sie meinte dann: 'Oh mein Gott, du wirst so ein Star werden.‘" Musik spielte schon immer eine große Rolle im Leben der heute 25-Jährigen. Sie meinte nämlich weiter: "Ich besuchte eine Schule für musikalisches Theater und Technologie. Ich habe bei Talentshows mitgemacht. Ich habe sogar ein Video von mir, in dem ich Lady Gaga performe."

Cardi B wird deswegen auch nicht auf ihre Karriere verzichten, auch wenn die Rapperin derzeit mit ihrem ersten Kind schwanger ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen