Startseite » Musik » Musik News » Captains Club: Nena ist von Projekt begeistert

Captains Club: Nena ist von Projekt begeistert

26.11.2008 - 13:08 Uhr

Hamburg - Nena hat bei einem ganz besonderen Projekt mitgewirkt. Die Sängerin ist bei dem "Captain's Club" dabei.

Die 48-Jährige hat den Song "Seemann, lass das Träumen" neu interpretiert und diesen der Compilation "Bis ans Ende der Welt" beigesteuert. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon verriet Nena: "Ich habe eines meiner Lieblingslieder interpretiert, nämlich 'Seemann, lass das Träumen'. Es ist ein altes Seemanns-Lied. Und darum geht es auch in dieser ganzen Platte. Alte Seemanns-Lieder neu vertont, von verschiedenen Künstlern. Und das ist ein schönes Projekt. Ich bin da eingeladen worden und hatte sofort Lust, da mitzumachen." Neben Nena haben auch noch Künstler wie Laith Al-Deen und Kim Frank Songs beigesteuert.

Die CD "Bis ans Ende der Welt" steht bereits seit 24. Oktober in den Verkaufsregalen. Darauf sind insgesamt dreizehn Songs zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen