Startseite » Musik » Musik News » Nena & das Dankeschön von Viva

Nena & das Dankeschön von Viva

24.05.2011 - 11:08 Uhr

Oberhausen - Nena darf sich freuen! Warum? Weil die Sängerin am Freitag (27.05.) mit einem "Platin Comet" ausgezeichnet wird.

Laut dem Musiksender Viva erhält Nena den Preis als "Dankeschön für die tollen Momente und die Songs ihrer Karriere". Der "Platin Comet" wurde erst zwei Mal verliehen: 2008 ging der Award an Udo Lindenberg, 2010 an Scooter - Nena ist also die dritte Preisträgerin in diesem Bereich. Zudem ist in Sachen Comet jetzt klar, wer die Laudatoren sein werden. Sido, Daniela Katzenberger, Fernanda Brandao, Jorge Conzalez, Detlef D! Soost, Oliver Pocher, Jay Khan, Simone Laudehr, Martin Klempow und Martina Hill standen bereits fest. Nun kamen noch "Die Atzen", die frühren Monrose-Mitglieder Senna und Mandy, Jimi Blue Ochsenknecht, Uwe Fahrenkrog-Petersen und Larissa Kerner, die Tochter von Lena, dazu. Zu den Performern gehören am Freitag Madcon, Sunrise Avenue, "Clucha Candela" und Frida Gold.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen