Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello & die Angst vor dem Ausstieg

Camila Cabello & die Angst vor dem Ausstieg

21.03.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles – Camila Cabello ist es nicht leichtgefallen „Fifth Harmony“ zu verlassen.

Denn immerhin kann jetzt keiner voraussagen, ob ihre Solo-Karriere auch Erfolg haben wird. Dem „Fault Magazine“ erzählte die Sängerin dazu: „Ich denke, der erschreckendste Teil daran war, ein erfolgreiches Projekt zu verlassen, um einen neuen Traum mit einem neuen Weg voller Fragen selbst zu entdecken und zu betreten, die man nur selbst beantworten kann. Aber auch, wenn ich mich so dankbar für die Möglichkeit fühle, ein Teil meiner ehemaligen Gruppe gewesen zu sein, wurde es notwendig, mein Selbst als Künstlerin auszudrücken.“

Ob Camila Cabello damit auch Erfolg hat, wird sich noch zeigen, denn bisher hat sie noch kein Solo-Material veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen