Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: Ihre größte Angst

Camila Cabello: Ihre größte Angst

27.10.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Vor tausenden von Menschen auf der Bühne zu stehen, das macht Camila Cabello keine Angst, dafür etwas ganz anderes.

Gegenüber "Buzzfeed" verriet die Sängerin: "Ich muss wirklich meine Angst vor Haien und dem Meer überwinden. Wenn ich im Meer bin und meine Füße nicht mehr den Sand berühren können, dann mache ich das nicht, dann drehe ich durch. In diesem Jahr bin ich mit meiner Familie nach Cancún gereist und wir waren tauchen. Ich hatte eine Panikattacke dabei, denn ich dachte: 'Sie sind genau hinter mir!‘ Was sie nicht waren, aber es war schrecklich!"

Camila Cabello liebt es übrigens in ihrer Freizeit zu reisen, am liebsten nach Rio. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen