Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello bereut Fifth Harmony-Ausstieg nicht

Camila Cabello bereut Fifth Harmony-Ausstieg nicht

03.05.2018 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Camila Cabello bereut es überhaupt nicht, dass sie im Dezember 2016 bei "Fifth Harmony" ausgestiegen ist.

Immerhin ist die Sängerin derzeit mit ihrer Solo-Karriere sehr erfolgreich und ihr selbstbetiteltes Debütalbum hat eingeschlagen wie eine Bombe. Der "Cosmopolitan" gegenüber erklärte die 21-Jährige: "Es fühlt sich immer noch richtig gut für mich an. Ich fand es großartig, all die Entscheidungen zu treffen, denn das Produkt ist etwas, dass mich vollkommen repräsentiert. Es ist, als würde man sich selbst Kaffee oder Frühstück machen. Es schmeckt besser, als wenn man dafür ins Restaurant geht, denn es ist alles deins, denn du hast es gemacht. So ist es, wie es sich für mich anfühlt."

Übrigens: Mittlerweile haben sich auch die restlichen Mitglieder von "Fifth Harmony" getrennt. Sie wollen ihre Auszeit für Solo-Projekte nutzen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen