Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello zu ihren Fans: Wir sind genau gleich

Camila Cabello zu ihren Fans: Wir sind genau gleich

06.12.2019 - 12:44 Uhr

Los Angeles - Mit Hochfreude hat Camila Cabello heute (06.12.) ihr zweites Album "Romance" veröffentlicht.

Und schon jetzt bedankt sie sich bei ihren Fans für deren Unterstützung. In ihrer "Instagram Story" schrieb sie: "Inmitten all dieser großartigen und super aufregenden Album-Zeit möchte ich euch sagen, dass jedes Mal, wenn ich euch sehe, werde ich daran erinnert, dass wir genau gleich sind, junge Menschen in der Welt, die einfach nur herausfinden, wie man lebt. Ich kenne nicht jede eurer Geschichten und ich weiß nicht, was ihr alles jeden Tag durchmacht, aber ich weiß, jeder von uns mit irgendetwas kämpft und ich wollte euch nur daran erinnern, dass ihr euer ganzes Leben vor euch habt, dass es Menschen gibt, die ihr noch treffen werden, die euer Leben verändern werden und ihr Erfahrungen machen werdet, die euch zum Lachen bringen werden. Und falls ihr aktuell irgendwelche Probleme habt, (...) ich verspreche euch, dass ihr euch danach stärker fühlt und dass ihr davon lernen könnt. (...) Ich schicke euch Liebe und Stärke. Wir sind in diesem Leben zusammen und ihr werdet niemals alleine sein."

Camila Cabello hat ihre Fans übrigens dazu aufgefordert, ihr heute den ganzen Tag über in den sozialen Medien zu schreiben und ihr mitzuteilen, was sie von ihrem Album denken.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen