Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: auf der Suche nach ein bisschen Magie

Camila Cabello: auf der Suche nach ein bisschen Magie

02.10.2019 - 08:04 Uhr

London - Camila Cabello reist aktuell durch Europa und machte am Montag (30.09.) in London Halt.

Die dortige Mission? Sich verzaubern lassen. Allerdings musste die 22-Jährige feststellen: Das ist gar nicht so einfach, Magie gibt's schließlich nicht an der nächstbesten Ecke. Deswegen suchte sie auch an etwas ungewöhnlichen Orten: an der Londoner King's Cross Station beispielsweise. Dort filmte Cabello die verschiedenen Schienen und postete den entsprechenden Clip auf "Instagram". Was sie dort gehofft hat, zu finden? Ein ganz besonderes Gleis. Sie schrieb dazu: "Wo zur Hölle befindet sich Gleis 9 ¾?!" Zur Aufklärung: Bei besagtem Gleis handelt es sich um einen versteckten Teil eines Bahnhofes, welchen die Gäste erreichen, wenn sie durch eine Steinmauer rennen. Dort fährt dann der Zug nach Hogwarts. Es handelt sich also um ein Stück Harry Potter-Magie. Und Fun-Fact am Rande: In King's Cross gibt es tatsächlich eine kleine Hommage an Gleis 9 ¾, Cabello könnte also gewissermaßen fündig geworden sein.

Dass Camila Cabello übrigens mit dem Zug durch Europa fährt, ist nicht allzu verwunderlich. Die Sängerin ist ein Fan der "Fridays for Future"-Bewegung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen