Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: auf der Such nach Liebe

Camila Cabello: auf der Such nach Liebe

04.08.2017 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Männer bitte vortreten, Camila Cabello ist auf der Suche nach einem festen Freund.

Denn auf die Frage der "Teen Vogue" nach ihren Plänen für das restliche Jahr scherzte die Sängerin: "Ich möchte einen festen Freund haben! Nur ein kleiner Scherz!" Dann fügte sie hinzu: "Ich fände es toll, mit Freunden in den Urlaub zu fahren, denn ich hatte bisher noch nicht wirklich Zeit dafür. Ich fände es toll, wenn wir nach Rio gehen könnten."

Dass Camila Cabello keine Zeit für Urlaub hatte, ist verständlich, da sie, seit ihrem Ausstieg aus "Fifth Harmony" an ihrer Solo-Karriere arbeitet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen