Startseite » Musik » Musik News » Camila Cabello: auf der Suche nach ihrem musikalischen Ich

Camila Cabello: auf der Suche nach ihrem musikalischen Ich

03.02.2017 - 17:15 Uhr

London - Camila Cabello ist bei "Fifth Harmony" ausgestiegen, um sich selbst musikalisch verwirklichen zu können.

Im Interview mit der "Sun" meinte die Sängerin: "Ich habe fünf Jahre der Gruppe gewidmet und alles auf die Gruppe konzentriert und es war auch eine großartige Reise. (...) Aber wie jeder Künstler hatte ich das Gefühl, dass es Zeit wurde, meine eigene künstlerische Version zu erkunden. Also bin ich einfach meinem Herzen gefolgt und hier bin ich jetzt. Derzeit schreibe ich und ich bin einfach so aufgeregt, Musik zu machen und diese ganze Welt zu kreieren."

Laut den restlichen Mitgliedern von "Fith Harmony" verlief der Austritt von Camila Cabello alles andere als freundschaftlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen