Startseite » Musik » Musik News » Cameron Diaz & Justin Timberlake: neue Gerüchte um Hochzeit

Cameron Diaz & Justin Timberlake: neue Gerüchte um Hochzeit

02.11.2005 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Pop-Star Justin Timberlake und seine Freundin, die Schauspielerin Cameron Diaz, wollen angeblich Ende des Jahres heiraten.

Jetzt gibt es neue Gerüchte, wonach Justin und Cameron ihre Trauung als "All-Inclusive"-Party auf Hawaii planen. Wie das "Star Magazine" berichtet, soll die Trauung im Sonnenuntergang am Strand stattfinden. Die anschließenden Flitterwochen sollen angeblich ebenfalls auf Hawaii verbracht werden. Wie das Blatt weiter berichtet, sollen nach der Hochzeit auch die Gäste noch eine Woche anhängen und gemeinsam mit dem Paar Urlaub machen.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die beiden 150 enge Freunde zu einem Weihnachtsfest auf Hawaii eingeladen haben. Ein Insider sagte: "Sie haben zwar nicht gesagt, dass es eine Hochzeit geben wird, aber sie sagten, es sei Zeit für einen Neubeginn." Offiziell bestätigt wurde bisher aber noch nichts (Fan-Lexikon berichtete).

Justin Timberlake und Cameron Diaz sind seit 2002 ein Paar. Angeblich sind sie bereits verlobt. Cameron Diaz ließ außerdem verlauten, sie wäre jetzt in einem Alter, in dem sie gerne einige arme Kinder adoptieren würde. Mit Justin Timberlake hätte sie ja schon den richtigen Partner an ihrer Seite (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen