Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris will nie mehr auf Tour

Calvin Harris will nie mehr auf Tour

07.09.2018 - 10:45 Uhr

Edinburgh - Calvin Harris hat offenbar keine Lust mehr aufs Tour-Leben. In der "Forth 1 Show" in Schottland sagte der DJ und Produzent, dass er - statt live aufzutreten - viel lieber im Studio arbeitet.

Der Schotte meinte: "Ich war schon auf Tourneen, aber ich glaube, im Studio zu arbeiten liegt mir mehr - und macht mir auch am meisten Spaß. Auf Tour kann ich nicht mehr gehen, keinesfalls. Ich bin zu alt." Mit 34 zu alt? Also sein französischer Kollege David Guetta ist 50 und bereist noch die Welt und steht hinter den Decks.

Calvin Harris verriet vor zwei Jahren übrigens, dass Pharrell Williams ihn damals überredete, sich ans Mikrofon zu wagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen