Startseite » Musik » Musik News » Keine Festivals mehr mit Calvin Harris?

Keine Festivals mehr mit Calvin Harris?

13.02.2018 - 13:00 Uhr

London - Calvin Harris scheint wohl in Zukunft kein Performer mehr auf Festivals zu sein.

Zumindest lässt sich so die letzte Aussage des schottischen DJs deuten. Zu Zane Lowe bei "Apple Beats 1 Radio" sagte er: "All diese Sachen sind ein bisschen zu unpersönlich, da oben zu stehen und das Feuerwerk und all das Zeug. Man geht mit keinem eine Verbindung ein. Das ist der Grund, warum ich es liebe, in Vegas zu performen, denn ich kann da die Gesichter der Menschen sehen und sehe, wie sie ihre Nacht genießen. Bei diesen großen Festival-Shows, in denen es nichts Persönliches gibt außer ein bisschen Geld und Geld ist ja bekanntlich der Wurzel Übel."

Bis Ende September ist Calvin Harris fest im Omnia in Las Vegas zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen