Startseite » Musik » Musik News » Zedd kann Calvin Harris nicht mehr hören

Zedd kann Calvin Harris nicht mehr hören

10.11.2015 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Zedd und Calvin Harris scheinen sich ab und zu gegenseitig gerne auf den Arm zu nehmen.

Der 26-Jährige war nämlich am Montag (09.11.) in einem Restaurant, in dem vorwiegend die Lieder des schottischen DJs gespielt wurden und war darüber wohl nicht zu sehr begeistert. Auf "Twitter" postete er deshalb: "Ich bin in diesem Restaurant und die haben dort schon sechs Calvin Harris-Lieder in nur einer Stunde gespielt. Calvin, ich lass das Dessert ausfallen!" Harris konterte: "Zedd, das passiert, wenn man es geschafft hat." Es ist allerdings klar, dass es die beiden Musiker die Auseinandersetzung nicht ernst meinen, denn Zedd sendete dem 31-Jährigen mehrere lachende Smileys zurück.

Calvin Harris ist übrigens laut dem Wirtschaftsmagazin "Forbes" der bestbezahlteste DJ der Welt. Zedd landete auf Platz acht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen