Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: nie wieder Alkohol

Calvin Harris: nie wieder Alkohol

24.08.2009 - 15:05 Uhr

Chelmsford - Calvin Harris hat erst mal genug vom Alkohol und trinkt lieber andere Muntermacher.

Grund: Beim "V Festival" in Chelmsford war der Sänger letztes Jahr so betrunken, dass er sich an fast nichts mehr erinnern könne. Laut "contactmusic.com" sagte der 25-Jährige während des Festivals: "Ich habe seit letztem Jahr nichts mehr getrunken. Dadurch konnte ich auch mehr arbeiten. Ich komme gerade aus Ibiza und habe gerade mal drei Stunden geschlafen. Jetzt vertraue nur noch 'Red Bull', um mich wach zu halten."

Calvin Harris will übrigens unbedingt mit Robbie Williams zusammenarbeiten. "Ich will mit Robbie arbeiten, er befindet sich ganz oben auf meiner Wunschliste", so der Sänger und Produzent. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen