Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris braucht eine Pause

Calvin Harris braucht eine Pause

10.12.2012 - 08:30 Uhr

Calvin Harris (28) wird sich Weihnachten nicht viel bewegen.

In den letzten eineinhalb Jahren tourte der erfolgreiche Schotte ('Feel So Close') um die Welt und lieferte seinen Fans immer wieder neue Hits. Außerdem arbeitete er mit Chartgrößen wie Rihanna (24, 'Disturbia'), Ellie Goulding (25, 'Anything Could Happen') und Dizzee Rascal (28, 'Holiday') zusammen - kein Wunder, dass er sich auf eine weihnachtliche Auszeit freut: "Ich habe fünf Tage frei - das ist die längste Pause, die ich seit einer Ewigkeit habe", lachte der Frauenschwarm im Interview mit der britischen Tageszeitung 'The Sun'.

Harris berichtete weiter, dass er seine freie Zeit zu Hause in Schottland verbringen werde. Allerdings könne er dabei nicht mit einem luxuriösen Mercedes vorfahren, wie sein Chartkollege Tinie Tempah (24, 'Pass Out'), der in England große Erfolge als Rapper feiert. "Tinie erzählte mir, er habe einen Deal mit Mercedes, er bekommt eine große Karre umsonst. Ich habe nicht so gute Beziehungen wie er, also muss ich mir einen Range Rover leihen, um nach Schottland zu fahren", seufzte Calvin Harris.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen