Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris: Vermietete er eine defekte Villa?

Calvin Harris: Vermietete er eine defekte Villa?

23.04.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris muss sich vor Gericht streiten. Der Mann namens Harry Moscatel wirft dem schottischen DJ vor, dass er ihm bei der Vermietung seines Hauses übers Ohr gehauen hat.

Moscatel mietete sich nämlich Harris‘ Villa in West Hollywood für 35.000 Dollar und einer Kaution von 70.000 Dollar an. Doch offenbar gab es dort einige Mängel. Wie "Tmz" erfahren haben will, behauptet der Mann, dass es Probleme mit dem warmen Wasser und der Heizung gab, einige Türen defekt waren und das Sound System nie richtig funktionierte. Weiterhin meinte Moscatel, dass der Mietvertrag ungültig ist, da er als Blinder vom US-Schwerbehindertengesetz geschützt wird. In der Anklageschrift wird laut dem Promiportal allerdings nicht genau erklärt, warum seine Behinderung es ihm erlaubt, einen Mietvertrag für nichtig zu erklären. Harris selbst hat sich zu den Vorwürfen auch noch nicht geäußert.

In der Villa, von der in der Anklageschrift die Rede ist, verbrachte Calvin Harris im Sommer 2015 viel Zeit mit seiner damaligen Freundin Taylor Swift. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen