Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris & Taylor Swift: Steht eine Verlobung an?

Calvin Harris & Taylor Swift: Steht eine Verlobung an?

24.09.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Calvin Harris will Taylor Swift angeblich schon bald die Fragen aller Fragen stellen.

Der schottische DJ soll den passenden Verlobungsring bereits Anfang dieses Monats bei "Xiv Karats" in Beverly Hills gekauft haben, der Heiratsantrag soll diesen Monat folgen. Ein Insider sagte der Zeitschrift "Ok!": "Er sagte, er wollte etwas 'sehr besonderes‘ für Taylor. Er hat nach den besten Schnitten gefragt und einen Ring für 1,4 Millionen ins Auge gefasst! Er war ganz offensichtlich begierig darauf, den perfekten Stein zu finden, egal, was dieser kostet." Seine Liebste hat nämlich in den letzten Wochen angeblich ziemlich klar gemacht, dass sie gern mit ihm vor den Traualtar treten würde. Die Quelle meinte wörtlich: "Sie scheut sich nicht jedem, der zuhören will, zu sagen, dass sie ihn liebt und sie hält sich auch in seiner Anwesenheit nicht zurück. Vor kurzem ist sie bei einem Abendessen damit herausgeplatzt und fragte ihn, ob er in Betracht zieht, sie zu heiraten."

Calvin Harris und Taylor Swift sind übrigens seit März dieses Jahres ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen