Startseite » Musik » Musik News » Calvin Harris braucht keine Ghostwriter

Calvin Harris braucht keine Ghostwriter

07.08.2014 - 11:15 Uhr

London - Calvin Harris ist stinksauer über Gerüchte, er würde seine Songs weder selbst schreiben noch produzieren.

Der schottische DJ twitterte dazu gestern (06.08.): "Es gibt ehrlich nichts Ärgerlicheres als Leute, die mir sagen, dass ich einen Ghost-Produzenten habe. Ich bin seit 16 Jahren dabei, damit mir jetzt erzählt wird, dass ein paar alte Typen in einem geheimen Studio meine Platten für mich machen müssen." Er verfüge durchaus selbst über Talent und habe das inzwischen auch ausreichend bewiesen. Der 30-Jährige wörtlich: "Produzieren ist etwas, in dem ich gut bin. Ich schreibe außerdem Songs. Songtexte. Und ich mixe sie und manchmal singe ich. Ihr könnt mich mal."

Calvin Harris erobert aktuell mit seinem Song "Summer" die internationalen Charts. Auch der aktuelle Hit von Rita Ora, "I Will Never Let You Down", stammt aus seiner Feder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen