Startseite » Musik » Musik News » Busta Rhymes: wieder Ärger mit dem Gesetz

Busta Rhymes: wieder Ärger mit dem Gesetz

02.01.2007 - 15:55 Uhr

New York - Für Busta Rhymes hat das neue Jahr so begonnen, wie das vergangene endete: mit einer Anklage.

Der Rapper soll den Taxifahrer Eddie Hatchett am 26. Dezember in New York verprügelt und ihm Schnittwunden im Gesicht zugefügt haben. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, rastete der Musiker aus, als Hatchett ihn aufforderte, seine Taxi-Rechnung zu bezahlen. Der Taxifahrer dazu: "Ich bin nur ein ganz normaler Kerl, der versucht, seine Familie zu ernähren." Noch konnte gegen Busta Rhymes keine Anklage erhoben werden, weil er sich derzeit außerhalb der Usa befindet. Sobald er aber wieder in den Staaten ist, muss er sich vor Gericht verantworten. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Erst im August vergangenen Jahres wurde Busta Rhymes in New York festgenommen, weil er einen Mann angegriffen hatte, der sein Auto bespuckt hatte.

Zudem will die Polizei den amerikanischen Rapper schon seit Februar vergangenen Jahres im Zusammenhang mit dem Tod seines Leibwächters Israel Ramirez befragen. Der 29-jährige Ramirez war vor einem Studio in Brooklyn erschossen worden, in dem Busta Rhymes ein Musikvideo drehte. Rhymes verweigerte bisher die Aussage.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen