Startseite » Musik » Musik News » Busta Rhymes: Ärger im Burger-Restaurant

Busta Rhymes: Ärger im Burger-Restaurant

04.04.2013 - 09:57 Uhr

Miami - Busta Rhymes hat für einen Polizeieinsatz bei einem Burger-Restaurant in Miami gesorgt.

Die Chefin des Ladens musste die Gesetzeshüter rufen, nachdem der Rapper mit seiner Gefolgschaft den Laden gestürmt und nach sofortiger Bedienung verlangt hatte. Anstellen - wie alle anderen Kunden auch - wollte sich Busta nämlich nicht. Der "Miami New Times" sagte Stephanie Vitori: "Er war sehr verärgert darüber, dass wir seine Bestellung nicht zuerst annahmen, aber er kam als letzter rein. Wir behandeln hier alle gleich. Du kannst die Warteschlange nicht überspringen, wenn zehn Leute vor dir warten." Busta Ryhmes war so verärgert deswegen, dass er aus dem Restaurant stürmte und einen Freund die Burger holen hieß. Wenig später kehrte er in den Laden zurück und beschimpfte die Angestellten. Die Chefin des Hauses sagte dazu: "Er hat so eine Szene gemacht, dass ich mich gezwungen sah, die Polizei anzurufen. Daraufhin verließ er das Restaurant. Ich habe hier ständig mit betrunkenen und verwirrten Leuten zu tun. Ich mache den Job seit elf Jahren, aber noch nie in meinem Leben habe ich mich als Geschäftsführerin und Frau so beleidigt gefühlt." Zwar war der Rapper schon verschwunden, als die Beamten eintrafen, doch ihm wird jetzt wohl eine Anzeige wegen Beleidigung ins Haus flattern.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen