Startseite » Musik » Musik News » Busta Rhymes ist Scharf auf Missy Elliott

Busta Rhymes ist Scharf auf Missy Elliott

24.06.2006 - 12:09 Uhr

Los Angeles - Busta Rhymes hat ein Auge auf seine Kollegin Missy Elliott geworfen.

Seiner Meinung nach ist die Rapperin die schärfste Frau schlechthin, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Er sagte: "Ich würde es Missy gerne so richtig geben. Sie ist einfach unglaublich sexy mit ihren großen, saftigen Lippen." Er sei sich sicher, sie würden zusammen einen ganzen Haufen kreativer, supergenialer Kinder bekommen. Was Missy Elliott dazu sagt, ist nicht bekannt.

Busta Rhymes feiert derzeit mit seinem neuen Album "The Big Bang" große Erfolge. In den Billboard-Charts stieg die Platte direkt auf Platz eins ein. Hierzulande erschien "The Big Bang" am 09. Juni.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen