Startseite » Musik » Musik News » Bushido wird Vater

Bushido wird Vater

10.08.2007 - 05:40 Uhr

Berlin - Bushido wird Vater. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, soll aus einer kurzen Affäre mit dem schweizer Model Martina B. ein Kind entstanden sein.

Die 20-Jährige will den Skandal-Rapper in einem Internet-Chatroom kennengelernt haben. Sie sagte dazu: "Wir haben eine Woche hin und her gechattet, dann bin ich zu ihm nach Berlin geflogen." Nach einem Tag voller Leidenschaft reiste Martina B. wieder ab, Bushido hatte aber bald wieder Sehnsucht: "Schon eine Woche später ließ er mich wieder nach Berlin einfliegen. Ich blieb drei Tage bei ihm, schlief in seiner Wohnung in Tempelhof." Doch danach habe er sie plötzlich fallen lassen, und Martina B. bekam ihre Tage nicht mehr. Die Untersuchung beim Frauenarzt ergab: Schwangerschaft in der siebten Woche. "Im Eifer des Gefechts ist es irgendwie passiert", so das Model weiter. Am Dienstag (07.08.) flog sie erneut nach Berlin, um Bushido die Neuigkeiten zu überbringen: "Seine Reaktion war alles andere als erfreut."

Auch die Eltern von Martina B. sind nicht gerade begeistert. Die ganze Familie ist streng katholisch. Die 20-Jährige dazu wörtlich: "Ich bin eigentlich gegen Abtreibung!" Bushido selbst äußerste sich bislang nicht zu den Aussagen seiner Ex-Affäre. Auf Anfrage der "Bild"-Zeitung sagte er nur: "Schreibt doch, was ihr wollt!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. kimberley schrieb am 11.08.2007 um 17:04 Uhr:

ich bin ein sehr sehr großer fan von bushido und bin voll auf seiner seite und außerdem mach mal bitte ein konzert in frankfurt

2. Filiz-Alma schrieb am 11.08.2007 um 23:58 Uhr:

wie dumm kann man eigentlich sein mit 20 ein kind zu bekommen und vor allem die pille abzusetzen alsob sie nicht gewußt hat das die wirkung dann nicht mehr hält und sie trotz allem Schwanger werden kann!ah und das mit dem sie ist religiös und will es deswegen nicht abtreib ist so ein scheiß wenn sie so religiöß ist warum treibt sie es dann so wild und und hart mit dem Bushido!das war aufjenfall geplant das kind und bushido sollte man nachhilfe in Verhüttung geben:-)

3. Franz schrieb am 16.08.2007 um 23:16 Uhr:

"Schreibt doch, was ihr wollt!"

Richtig !! das ist 100 % Erfunden mehr nicht einfach nur schwachsinnig !!
Naja Bushido 4 ever

4. Svenja schrieb am 20.08.2007 um 13:05 Uhr:

Ya man,also ich bin voll der fan bushido,aba voll!!!
Ich find einfach,das er ne geile sau is ^^ .....is einfach so,das is meien meinung!!!!!C:

5. Nicole schrieb am 20.08.2007 um 14:38 Uhr:

es wird doch nur ein grund geuscht um ihn schlecht zu machen bei seinen fans!aber das wird ni einer schaffen !er hat denn erfolg verdient

6. Willy schrieb am 20.08.2007 um 19:46 Uhr:

Bushido ist mein vorbild ich würde in am liebsten persönlich treffen
Alle die so was sagen gehören wäg

7. eva schrieb am 26.08.2007 um 01:39 Uhr:

er ist auch nur ein mensch wie jeder anderer.hat auch seine guten und schlechten seiten.ich denk mal das man mit ihm privat gut klar kommt man muß ihn nur so akzeptieren wie er ist.

8. beriwan schrieb am 26.08.2007 um 18:11 Uhr:

bushido ist einfach geil die politieker können sagen wa sdie wolen bushido ist nicht schuld die kindre mahcne die eltern sind schuld müssne halt besser auf passen ich scheiß auf die meinung der politiker " bushiod ist einfach geil egal was die sagen "

9. j.style schrieb am 27.08.2007 um 10:54 Uhr:

also ich denke die wollte ihm das kind nur unterjubeln das war mit absicht.wenn er wirklich der vater ist dann wäre s zwar mies aber ich denke bushido ist ein fairer und ehrlicher mensch und wird dann dazu stehn.wir werden trotzdem hinter ihm stehn;)
bushido du bist der beste

10. ..... schrieb am 02.09.2007 um 21:39 Uhr:

meine güte ey die presse schreibt doch so wieso was sie hören will . ob es stimmt oder nicht geht denen doch voll am arsch vorbei !!!!!!!!!

11. Susi ;o) schrieb am 03.09.2007 um 14:29 Uhr:

Naja der Pressescheiß erzählt doch eh imma nur den selben scheiß.....die suchen doch nur etwas um Bushido endlich los zu werden...aber Bushido bekommt man nicht einfach so los

Bushido 4ever

12. narjes schrieb am 24.09.2007 um 13:27 Uhr:

hey anis macht sowas net

13. Mia schrieb am 19.10.2007 um 14:00 Uhr:

kann euch alle beruhigen... an dem vorwurf war nix dran... hab ich aus erster hand und somit sicherer quelle! wie viele mädels hätten gern ein kind von dem? *hahaha schon geil, womit models ihre karriere pushen wollen, ohne dabei die konsequenzen zu bedenken *g

14. Marion schrieb am 30.10.2007 um 14:50 Uhr:

obwohl ich schon zur älteren Generation gehöre und mein eigenes Kind so alt wie Bushido ist, find ich ihn einfach nur geil. Seine Texte gefallen mir und seine Musik läuft auf meinem mp3-Player. Und in meinem Büro hängt ein Foto von ihm. Bin ich verrückt? Nö, ick bin halt auch ne Berliner Großklappe.... und frech wie ein Stück Sch....
Mach weiter so .... und lass dich von den Mädels nicht verarschen, lass dir von keiner einen unter die Tasse schieben :-))

15. Eugenya schrieb am 31.10.2007 um 15:06 Uhr:

war ja auch ncicht anders zu erwarten dass er so reagiert. ich mein der typ braucht seine freiheit und das ist für den ja freiheit. und dann kommt die mit schwangerschaft an.die hat das 100%ig geplant von dem schwanger zu werden weil die so erfolglos mit ihrer model karrierre ist. Ein guter Rat an bushido: BUSHIDO DU WEIßT JETZT ENDLICH DAS MAN DIR EIN KIND ANGEDREHT HAT DAS NÄCHSTE MAL SUCH DIR DIE WEIBER GEZIELT AUS MIT DENEN DU POPPST.ICH KOMM AUCH AUS TUNESIEN UND LIEBE DICH ÜBER ALLES DU BIST DER BESTE ECHT.UND DEIN VATER IST DER FREUND VON MEINEM VATER.ICH WILL AUCH NIX MEHR MIT MEINEM VATER ZU TUN HABEN.

16. Sanella schrieb am 03.02.2008 um 14:56 Uhr:

Wow also wenn die Martina B. wirklich schwanger von dir ist dann Herzlichen Glückwunsch!!!
Viel glück wünsch ich dir dann noch.
Gruß

17. natalie münch schrieb am 03.10.2010 um 23:11 Uhr:

wieso hat sie denn die pile nicht mehr genommen? man das war auf jeden fall geplarnt und ausedem wer weiß ob bushido wirklich der vater ist.aber ich habe gehört das bushido vergeben sei.

ps. ich wirde ihn echt mal gerene sehen aber ich habe kaum geld oder zeit auf ein konzert von ihn zu gehen ich bin ein risiger fan von ihn mfg natalie.m

Diese Seite teilen