Startseite » Musik » Musik News » Bushido wird tätlich angegriffen

Bushido wird tätlich angegriffen

03.12.2007 - 06:15 Uhr

Hannover - Bushido ist vergangenen Samstag (01.12.) bei einem Auftritt in Hannover auf der Bühne angegriffen worden.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, stürmte während des Konzerts plötzlich ein 22-Jähriger auf die Bühne und sprang dem Sänger mit gestrecktem Bein in die Seite. Bushido ging zu Boden, im Publikum brach ein Tumult aus. Zwei seiner Bandkollegen warfen sich auf den Angreifer, der später von Sicherheitsleuten der Polizei übergeben wurde. Über sein Motiv sagte der 22-Jährige: "Ich wollte dem Spinner mal eins auf die Fresse hauen." Bushido wurde bei dem Vorfall übrigens nicht ernsthaft verletzt. Fünf Minuten nach der Attacke stand er wieder auf der Bühne.

Übrigens: MTV und Viva boykottieren Bushido derzeit. Einen offizieller Grund für die Maßnahme gaben sie bisher nicht bekannt. Es wird allerdings vermutet, dass das Boykott etwas mit dem Angriff auf Fler während einer MTV-Show zu tun hat. Der Anstifter der Tat soll Bushido gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. jason schrieb am 04.12.2007 um 23:56 Uhr:

hahaha bushido hat kassiert schön für ihn

2. christina schrieb am 06.12.2007 um 10:53 Uhr:

bushido ist der tollste...der schreibt tolle musik und macht auch tolle musik und wenn jemand was dagegen hat dann bekommt er es mit mir zutun !!!!

BUSHIDO 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!

3. minibushido schrieb am 10.12.2007 um 21:57 Uhr:

bushido ist der beste rapper.1000ma besser als diesen ganzen aggro gram.alles gute für den ersten platin rapper deutschland.
aber dass er aufhören will find ich echt scheiße von ihm.
BUSHIDO 4 EVER YEAAAAAAAAAAAAAAH ERSGUTERJUNGE ALTER.

4. sara schrieb am 12.12.2007 um 10:44 Uhr:

busido ist so geil ich war in mannheim auf dem koncert am 05.12.07 er ist einfach der hammer

5. Thomas schrieb am 20.12.2007 um 01:25 Uhr:

Bushido soll sich nicht unterkriegen lassen.
Die Politker und Kritiker,sollen erstmal vor der eigenen Haustür kehren.Es gibt soviel Gewalt und Drogen....Jetzt soll Bushido allein der Mund verboten werden??? und andere(dürfen)weitermachen.ich bekomm das kotzen...
Mach weiter Bushido...

6. Jessica schrieb am 28.12.2007 um 19:16 Uhr:

Bushido ist der alla beste Rapper das weis jeder und er lasst sich nie runter kriegen hor nit auf die schei$ kritiker ej alda das macht mich so sauer alle singen sowas und er soll nit mehr sowas singen???das macht mich krank bushido mach weiter schreib weiter deine songs lass dich nie unterkriegen du bist der beste und gib jedem eins aufs maul der dir im weg kommt ich will das du weisst ich steh imma auf deine seite ich hab dich ganz doll lieb viel gluck.......kiss......

7. Christian schrieb am 31.01.2008 um 08:03 Uhr:

weiter machen.. bist und bleibst guterjunge!! peace

8. uschi schrieb am 08.02.2008 um 10:53 Uhr:

Boschido ist und beibt der beste Rapper der ganzen welt ,seine musik sagt die waheit aus und er zählt etwas über ihn

9. Melli schrieb am 07.05.2008 um 10:21 Uhr:

BUSHIDO ist GEIL OK!!! Also BUSHIDO IS THE BEST FUCK THE REST!!! I LOVE BUSHIDO

Diese Seite teilen