Startseite » Musik » Musik News » Bushido & Sido: So haben sie ihren Streit beendet

Bushido & Sido: So haben sie ihren Streit beendet

17.10.2011 - 05:15 Uhr

Berlin - Bushido und Sido haben das Kriegsbeil begraben.

Die beiden Rapper haben sich seit kurzem furchtbar lieb. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, zerstritten sie sich 2004, nachdem Bushido das Plattenlabel verließ, das ihn berühmt gemacht hatte und bei dem auch Sido unter Vertrag stand. 2010 kam dann die Versöhnung. Sido sagte dazu: "Ich habe den ersten Schritt gemacht, Bushido nach seinem Bandscheibenvorfall gute Besserung gewünscht." Dieser sagte dazu: "Wenn er wieder ausgeholt hätte, hätte mich das belastet. Der Streit ist vorbei, wir werden älter und reifer."

Bushido und Sido haben sogar ein gemeinsames Album am Start. Die Platte "23" erscheint am 21. Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Porno schrieb am 17.10.2011 um 11:43 Uhr:

Bushido und sido mach das schon die 2 sind und bleiben dutschlands beste rapper

Diese Seite teilen