Startseite » Musik » Musik News » Guns N' Roses: Blogger-Streit beendet?

Guns N' Roses: Blogger-Streit beendet?

12.11.2008 - 13:35 Uhr

New York - Der Streit um "Guns N' Roses" und einen Internet-Blogger scheint beendet.

Ein Staatsanwalt soll der Presse jetzt gesteckt haben, dass Kevin Cogill, so der Name des Angeklagten, auf schuldig plädieren werde. Schon am 08. Dezember wolle der Blogger auch vor Gericht seine Schuld eingestehen. Allerdings sei dies nur im Rahmen eines Deals möglich gewesen, so der Staatsanwalt weiter. Welche Art von Geschäft Cogill mit "Guns N' Roses" einging, ist nicht bekannt.

Der Blogger Kevin Cogill stellte neun Songs von "Chinese Democracy" ins Internet - illegal. Deshalb wurde er verklagt. Wie Cogill an die Lieder kam, ist bislang noch völlig unklar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen