Startseite » Musik » Musik News » Sido: Musik-Pause beendet!

Sido: Musik-Pause beendet!

10.09.2010 - 05:30 Uhr

Berlin - Die musikalische Pause von Sido hat ein Ende.

Der Rapper hat ein neues Projekt am Start. Dafür tat er sich mit Ex-"Trio"-Sänger Stephan Remmler zusammen. Die beiden, so Universal Music, legten den 80er Jahre Hit "Da Da Da" neu auf. Warum? Weil Sido ein riesiger Fan der Nummer war und ist: "Als ich ungefähr zwei Jahre alt war, habe ich schon in Windeln und mit Kopfhörern vor dem Radio gestanden und dieses Lied gesungen." Übrigens: Sido verwendete im Studio den Original Synthesizer. Mit diesem hatte Stephan Remmler in den 80ern den Song komponiert. Auf den Markt kommt die Single "Da Da Da (Ich lieb Dich nicht Du liebst mich nicht) heute (10.09.).

Eigentlich wollte Sido eine längere musikalische Pause einlegen. Er erklärte im Früh-Sommer, er sei nahe daran auszubrennen. Erst 2011 wollte der Rapper wieder neue Musik-Projekte starten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen