Startseite » Musik » Musik News » Bushido: Ich bin nicht die Quelle allen Übels

Bushido: Ich bin nicht die Quelle allen Übels

21.08.2007 - 05:50 Uhr

Berlin - Bushido fühlt sich von der Politik als Buhmann missbraucht.

Der Rapper will am 25. August in Berlin im Rahmen eines Konzerts gegen Gewalt auftreten. Doch schon im Vorfeld sah er sich heftigen Protesten ausgesetzt. Er müsse sich erst mal selbst von "seinen Hass-Texten distanzieren", so beispielsweise der Schwulen- und Lesbenverband Berlin-Brandenburg. Bushido aber pfeift auf die Kritik an seinen Songs. Laut der "Bild"-Zeitung sagte er: "Wenn Politiker ihrem Volk einreden wollen, dass ich die Quelle allen Übels bin, nur damit sie besser schlafen können, bitte schön."

Übrigens: Bushido wird angeblich Vater. Aus einer kurzen aber heftigen Affäre mit dem schweizer Model Martina B. soll ein Kind entstanden sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen