Startseite » Musik » Musik News » Peter Maffay & Bushido: bald gemeinsam?

Peter Maffay & Bushido: bald gemeinsam?

05.02.2010 - 15:44 Uhr

Berlin - Peter Maffay liebt die Herausforderung. Angeblich kann sich das Urgestein des Deutschrocks durchaus vorstellen, einmal mit Bushido zusammen zu arbeiten.

Laut "gala.de" sagte der 60-Jährige: "Mit Bushido könnte ich mir das sehr gut vorstellen, warum nicht?" Schließlich habe er schon mit den verschiedensten Künstlern aus aller Welt zusammengearbeitet. "Mehr Crossover als bei dem Album 'Begegnungen' geht nicht. Dort haben wir mit Künstlern zusammengearbeitet, die aus allen Erdteilen kamen. In den letzten 20 Jahren haben wir das vermutlich öfter gemacht, als die meisten anderen", so Maffay. Auch Bushido ist in Sachen "Crossover" kein unbeschriebenes Blatt. Der Rapper kollaborierte schon mit Schlagersänger Karel Gott und mit der Gruppe Rammstein.

Seit gestern (04.02.) ist Bushido mit "Zeiten ändern dich" in den deutschen und schweizer Kinos zu sehen. In Österreich läuft der Streifen heute (05.02.) an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen