Startseite » Musik » Musik News » Bush: Gavin Rossdale fühlt sich geehrt

Bush: Gavin Rossdale fühlt sich geehrt

11.11.2011 - 11:35 Uhr

München - Er ist nicht nur der Ehemann von Gwen Stefani - Gavin Rossdale ist der Kopf der Band "Bush".

Und die Gruppe wagte jetzt mit "The Sea Of Memories" ein Comeback - nach zehn Jahren musikalischer Abwesenheit. Und besagtes Comeback läuft ausnehmend gut: Die derzeit laufende Tour ist absolut und bis auf die letzte Karte ausverkauft. Was Gavin ganz schön umhaut, so der Sänger im Firstnews-Interview: "Jede Nacht ist ein Highlight. Wenn die Leute wirklich aufkreuzen - das macht mich fertig. Ich erwarte das nicht. Manche Leute sind da selbstbewusst und vielleicht ein bisschen arrogant. Da gibt es Leute, die sagen, sie seien das Beste überhaupt - ich bin das Gegenteil. Ich habe da weniger Selbstsicherheit... Wenn die Leute also kommen, denke ich: 'Wow, ihr seid echt gekommen, ich liebe euch, danke!'. So bin ich... Alles was ich habe, habe ich mir selbst erarbeitet - also bläst mich diese Fan-Geschichte echt weg. Ich meine, die Karten für die Shows in Europa gingen im Juli in den Verkauf und sofort war alles ausverkauft. Das ist fantastisch. Das ist ein so großes Kompliment."

Die Tour führt "Bush" heute (11.11.) noch nach Wien und am Sonntag (13.11.) nach Zürich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen