Startseite » Musik » Musik News » Gavin Rossdale mit Bush wieder im Studio

Gavin Rossdale mit Bush wieder im Studio

28.03.2014 - 17:38 Uhr

Northridge - Die Fans von "Bush" können sich schon bald auf neues Material freuen.

Frontmann Gavin Rossdale hat jetzt höchstpersönlich verkündet, dass die Band wieder im Studio ist, um den Nachfolger des 2011 erschienen Albums "The Sea Of Memories" einzuspielen. Dafür haben sich die Jungs nach Northridge begeben, und zwar in das Studio von Dave Grohl. Der Foo Fighters-Sänger wird zwar nicht mit von der Partie sein, dafür aber ihr Produzent Nick Raskulinecz. Auf "Twitter" postete Rossdale ein gemeinsames Foto von den Studioaufnahmen, zudem teilte er noch mit: "Die Neuigkeit ist raus!!! Wir sind mittendrin mit Nick, fünf weitere Songs einzuspielen. Kommen der Ziellinie näher. Glücklich, das teilen zu können!" Wann mit der neuen "Bush"-Platte gerechnet werden kann, steht derzeit aber noch nicht fest.

Mit "The Sea of Memories" brachten "Bush" 2011 ihr Comeback-Album raus. Die Band trennte sich 2002 und fand 2010 wieder zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen