Startseite » Musik » Musik News » Russell Brand steht zu Geri Halliwell

Russell Brand steht zu Geri Halliwell

29.08.2012 - 08:30 Uhr

Russell Brand (37) und Geri Halliwell (40) zeigen sich und ihre frische Liebe der Öffentlichkeit.

Der Komiker ('Männertrip') und die Sängerin ('Lift Me Up') begannen nach der Abschlussfeier der Olympischen Spiele miteinander auszugehen.

Ihr erstes Date war angeblich ein romantisches Picknick in den Hügeln von Hampstead Heath in London. Augenzeugen berichten, dass die beiden Stars ihre Zuneigung füreinander nicht versteckten.

"Geri und Russell waren mit allem sehr öffentlich. Sie versuchten nicht, geheim zu halten, dass sie auf einem Date waren", berichtete ein Mitwisser der britischen Zeitung 'The Mirror'. "Sie haben viel gekichert, sich in die Augen geschaut und sich berührt, während sie gemeinsam in der idyllischen Parklandschaft unter Bäumen saßen. Es wirkte so, als ob sie sich schon jahrelang kennen - und es war offensichtlich, dass ihre Beziehung mehr als freundschaftlich war."

Angeblich ist der Schauspieler total begeistert davon, mit dem ehemaligen Spice Girl anzubandeln. "Es ist ihm egal, wie viele Leute es wissen, denn er meint es ernst mit ihr", verriet ein Freund des Briten. "Er findet Geri schon seit Jahren total toll, also ist es jetzt fast so, als würde sich für ihn ein Lebenstraum erfüllen."

Russell Brand wurde im Juli offiziell von Sängerin Katy Perry (27, 'Firework') geschieden und genoss seit der Trennung Ende letzten Jahres bereits einige Romanzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen