Startseite » Musik » Musik News » No Angels wollen mindestens fünf Jahre durchhalten

No Angels wollen mindestens fünf Jahre durchhalten

07.04.2007 - 09:10 Uhr

Berlin - Die No Angels haben nicht vor, sich in naher Zukunft wieder zu trennen.

Der "Bild"-Zeitung sagte Sängerin Nadja Benaissa: "Wir wollen nicht jetzt schnell Kohle, Album und Tour, sondern uns langfristig wieder als No Angels etablieren. Die nächsten fünf Jahre haben wir schon fest eingeplant." Wichtig sei den vier Sängerinnen dabei, dass sie in dieser Zeit mit ihren Kräften haushalten. Nebenbei wollen nämlich alle auch ihre Solo-Projekte weiter am Laufen halten.

Die No Angels hatten Anfang des Jahres ihr Comeback verkündet. Nach drei Jahren Pause kam am 23. März die erste Single "Goodbye To Yesterday" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen