Startseite » Musik » Musik News » Bryan Adams: Fußbälle vertreiben ihm Langeweile

Bryan Adams: Fußbälle vertreiben ihm Langeweile

06.03.2008 - 13:44 Uhr

Frankfurt - Bryan Adams verbringt seine Freizeit am liebsten auf einem Bolzplatz.

Der Sänger spielt nämlich leidenschaftlich gerne Fußball. In einem Interview mit dem "Ok!"-Magazin verriet Adams: "Darauf stand ich schon immer. Das reicht zurück bis in meine Kindheit, die ich unter anderem in Portugal verbrachte. Zu dieser Zeit war ich noch sehr jung. Und Fußball war das Einzige, was wir gespielt haben. Die Portugiesen sind fantastische Fußballer, insofern habe ich das von ihnen."

Übrigens: Bryan Adams möchte angeblich eine neue Platte auf den Markt bringen. Adams brachte 2004 sein letztes Studio-Album auf den Markt. Die CD hieß "Room Service". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen