Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: No Doubt vertreiben Langeweile

Britney Spears: No Doubt vertreiben Langeweile

03.03.2008 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Britney Spears ist ein großer Fan von "No Doubt".

Die Sängerin vertreibt sich am liebsten mit den Rocksongs von Gwen Stefani & Co. die Zeit. Kürzlich hörte Britney das Album "Rock Steady" während einer Autofahrt, so der Onlinedienst "x17Online.com". Ein Paparazzo fotografierte Spears dabei, wie sie die schwarz-rot bedruckte Platte in ihren CD-Player schob.

Übrigens: Britney Spears möchte zu der Single "Hot As Ice" ein Musikfilmchen drehen. Britney schwingt seit Wochen in einem Studio in Los Angeles das Tanzbein. Hier studiert sie anscheinend eine neue Choreographie ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. °°_°°°!X_BabyKuzZyYy_X°°__!°°° schrieb am 03.03.2008 um 15:08 Uhr:

hehe die seite ish gut aber ich würd gerne nur sachen über britney wissen wennn ich auf des fan lexikon britney spears geh des sollte man ändern und mehr informationen über den gewählten star in kurzen presentier fähigen sätzen..
Vielen dank

Diese Seite teilen