Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: würde mit Robert Pattinson arbeiten

Bruno Mars: würde mit Robert Pattinson arbeiten

24.09.2011 - 09:26 Uhr

New York - Bruno Mars würde Robert Pattinson gerne bei seiner Musik-Karriere behilflich sein.

Der Mars hat bereits den Song "It Will Rain" zum neuen "Twilight"-Film"Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" beigesteuert. Nun könnte er sich auch gut vorstellen, mit dessen Hauptdarsteller zu arbeiten. Der Internetseite "Billboard.com" sagte er: "Warum nicht? Ich bin für jeden offen, der mit mir arbeiten möchte und für den ich etwas beisteuern kann." Pattinson selbst hat schon zwei Songs für den Soundtrack der Saga gesungen. Außerdem kommen immer wieder Gerüchte auf, der Schauspieler wolle ein Debüt-Album auf den Markt bringen.

Übrigens: "Twilight - Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht" kommt im November in die deutschsprachigen Kinos!

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen