Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: Seine Freundin wurde bedroht

Bruno Mars: Seine Freundin wurde bedroht

17.08.2011 - 10:00 Uhr

Angst: Die Freundin von Bruno Mars (25) soll "zu Tode geängstigt gewesen sein", nachdem sie von obsessiven Fans des Sängers ('Grenade') auf Social Network Seiten bedroht wurde.

Der Hawaiianer ist seit kurzem mit dem Model Jessica Caban (29) zusammen und Insider berichteten, dass sich die Schönheit nur schwer an den Druck gewöhnen könne, den Fans des Sängers auf sie ausüben.

Eunice Quinones, die Sprecherin von Jessica Caban, erklärte, die Puertoricanerin sei "zu Tode geängstigt", da sie auf Twitter und Facebook "schikaniert" werde. Einige extreme Fans von Mars beschimpften sie "sie sei nicht gut genug für den Popstar und drohten ihr, sie solle weg bleiben."

Laut der 'New York Post' traf das Model am Wochenende vor dem 'Chelsea Room' sogar persönlich auf eine wütende Anhängerin: "Ich hasse es, wenn Schl***en sich nicht treu sind", soll die Dame gebrüllt haben. Jetzt soll Jessica Caban einen Bodyguard bekommen, wenn sie sich in der Öffentlichkeit bewegt.

Ein Sprecher von Bruno Mars hat sich bislang nicht zu den Schwierigkeiten der neuen Freundin des Sängers geäußert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen