Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: Was würde er mit einer Milliarde Dollar machen?

Bruno Mars: Was würde er mit einer Milliarde Dollar machen?

11.10.2010 - 19:16 Uhr

Los Angeles - Was würde Bruno Mars wohl mit einer Milliarde Dollar machen?

Er würde den Großteil des Geldes an Wohltätigkeitsorganisationen spenden. Der Sänger, der mit dem Song "Billionaire" - zu deutsch "Milliardär" - einen weltweiten Hit landete, sagte laut "showbizspy.com": "Das ist eine Menge Geld - ich weiß nicht, ob man das jemals ausgeben könnte."

Übrigens: Bruno Mars hat derzeit mächtig Ärger mit dem Gesetz. Der Sänger wurde vor einigen Wochen in Las Vegas mit einer größeren Menge Kokain erwischt. Im schlimmsten Fall drohen dem 25-Jährigen vier Jahre Haft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen