Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars wird 25: Billionaire wurde Wirklichkeit

Bruno Mars wird 25: Billionaire wurde Wirklichkeit

05.10.2010 - 11:24 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars darf feiern! Und zwar seinen Geburtstag.

Heute (05.10.) wird der Sänger 25 Jahre alt. Auf Geschenke dürfte Bruno inzwischen keinen großen Wert mehr legen - seit dem enormen Erfolg von "Billionaire" kann er sich seine Wünsche selbst erfüllen. Dennoch, so der Sänger, gerade bei seinem Hit sei es darauf angekommen, einen Wunsch zu formulieren. Und das hätte er seinem Duett-Partner Travie McCoy erst erklären müssen: "Ich schätze, die Art, wie er beim ersten Mal ranging war irgendwie wie: 'Ich gehe in einen Club und schmeiße all mein Geld raus'. Und wir erklärten ihm, so ist es nicht gemeint. Und er meinte nur: 'Ok, ich muss echt sein, ich muss ehrlich sein. Ich muss rüberbringen, was ich mit einer Milliarde machen würde'. Er hat alles über Bord geworfen und anhand seiner Idee aus der Platte einen Wunsch gemacht. Deshalb fühlen sich die Leute so sehr mit dem Song verbunden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen