Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars & Just The Way You Are

Bruno Mars & Just The Way You Are

27.12.2010 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Bruno Mars hat mit "Just The Way You Are" einen Mega-Hit gelandet.

Und der Sänger glaubt auch zu wissen warum. Weil er mit seinen Zeilen sowohl Männer als auch Frauen anspricht. Immerhin geht es darum, seiner Freundin zu sagen, dass man rein gar nichts an ihr ändern würde. Mars meinte wörtlich: "Jede Frau muss das von ihrem Mann hören. Und ich denke, Männer können sich hier hineinversetzen. Wir alle streiten mit unseren Frauen und sagen: 'Komm schon Baby, deine Haare sehen toll aus. Lass uns gehen'. Und sie meint zurück, dass wir das nur sagen, weil wir in Eile sind, aber das ist gar nicht der Fall. Vielleicht können Jungs den Song für ihre Mädels gebrauchen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen