Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Eminem: Love The Way You Lie - Part II im Internet

Rihanna & Eminem: Love The Way You Lie - Part II im Internet

04.11.2010 - 10:10 Uhr

Los Angeles - "Love The Way You Lie - Part II", die Fortsetzung des Duetts von Rihanna und Eminem, ist noch vor der offiziellen Veröffentlichung im Internet gelandet.

In dem Song bezeichnet die Sängerin sich selbst als Masochistin, weil sie in einer gewalttätigen Beziehung ist. Der Rapper hingegen beschuldigt sie, ihn ebenfalls verbal und körperlich zu missbrauchen. Der Track wird auf Rihannas neuem Album "Loud" zu finden sein. Der Longplayer kommt hierzulande am 12. November auf den Markt.

Rihanna wollte übrigens zunächst keinen zweiten Teil von "Love The Way You Lie" machen. Als sie Eminems Version dann hörte, verliebte sie sich aber auf der Stelle in die Fortsetzung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen