Startseite » Musik » Musik News » Bruno Mars: für F*** You brauchte er nur zwei Stunden

Bruno Mars: für F*** You brauchte er nur zwei Stunden

28.04.2011 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Dass Bruno Mars ein echtes Musik-Genie ist, ist inzwischen bekannt - dass er zum Schreiben seiner Hits nicht wirklich lange braucht, hat der 25-Jährige erst jetzt verraten.

So entstand beispielsweise der Song "F*** You", den er gemeinsam mit seinen Partnern Philip Lawrence und Ari Levine für Cee Lo Green geschrieben hat, in nur zwei Stunden. Wie die "Gala" berichtet, sagte Mars: "Jahrelang sagte ich, dass ich mit Cee Lo Green arbeiten wollte. Wir kamen mit dem Titel und sangen ihm den Refrain vor. Wir waren deshalb ein bisschen nervös, weil wir nicht wollten, dass es wie eine Parodie klingt. Er meinte: 'Das ist unglaublich, lasst uns anfangen!' Wir haben es dann in zwei Stunden geschrieben."

Übrigens: Bruno Mars hat einen neuen Song am Start - "The Lazy Song" erscheint hierzulande voraussichtlich am 17. Mai. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen